Denver TAQ 10162 - Apps auf SD-Karte auslagern?

D

docfraiser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen. Also ich habe ein Denver TAQ 10162. Das wollte ich jetzt mit einer Speicherkarte aufpeppen. Doch zuerst hat das nicht funktioniert. Ich mußte erst alle Daten auf der Speicherkarte löschen - obwohl gar keine Daten drauf waren (ist ja neu) - und dann hat er sie erkannt.
Dann muß ich ja das Gerät rooten, da ich ja sonst keine Apps darauf verschieben kann. Also habe ich mir Kingroot geholt es laufen lassen. Er sagt Root ist erfolgreich. Dann noch den Fix für SDKarte für Kitkat drauf, da ich ja Android 4.4.4 drauf habe. Hat auch funktioniert. Steht zumindest da.
Jetzt wollte ich es endlich verschieben, aber er sagt mir wieder dieses Gerät es nicht erlaubt das Apps verschoben werden. Ich kann nicht mal Fotos rüberladen. Ich bin echt kurz davor das Scheiß Tablet rauszuhauen. Seit gestern sitz ich da rum.
Was ist denn noch falsch?? ach ja ich hab mal rootchecker noch draufgezogen und da sagt er mir das der Root nicht vollständig funktioniert hat. Aber bei Rootking sagt er es hat funktioniert? Ich bin etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thementitel bearbeitet. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.145
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.438
concharge
C
Zurück
Oben Unten