Denver TAQ 70142 Spiele ruckeln, bringt neue Firmware etwas?

K

KomaPilot

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde :)

Ich möchte nicht lange um den Brei Herum reden ich habe mir ein Tablet Gekauft "Denver TAQ 70142" mir ist Bewusst das es kein Tolles Teil ist aber für meine Anwedungen reicht es. Eigentlich habe ich es mir Gekauft um darauf "HAY DAY" Zuspielen aber leider stützt es immer ab und ist unspielbar. Auch andere Spiele und Programme Hängen sich auf und machen Probleme (nicht Jedes):eek:
Klar könnte ich es Zurückbringen aber ich bin der Meinung eine andere Android Version würde vl. Helfen. Ich habe sowas schonmal vor ein paar Jahren bei meinem HTC Desire Durchgeführt also müsste das doch auch hier Klappen oder? Also um es Kurz zumachen ich suche jmd der Mir da Zur seite stehen kann und mir Helfen kann!

Macht es Überhaupt sinn? Was Benötige ich alles?:confused2:

Lg
 
So lange es seitens des Gerätehersteller und (bisherigen) OS-Anbieters, aber auch seitens der Community nichts (neueres) gibt, erübrigt sich die Frage leider. Und damit sind wir leider bei einem der ganz großen Schwachpunkte eines Exotengerätes angelangt; um die kümmert sich halt niemand.

In der Regel sind die relativ schwachen Chipsätze derartiger Geräte der Grund für die mickrige Performance. Da kann man sich auch mit den üblichen Tunning-Tricks nur bedingt helfen.


Natürlich auch Dir, mit einiger Verspätung, ein herzliches Willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Charley

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.145
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.437
concharge
C
Zurück
Oben Unten