Factory Reset Denver Tablet Tad 90021

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset Denver Tablet Tad 90021 im Denver Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

staubkind69

Neues Mitglied
Hallo
Nach erfolgreichem Rooten wollte ich den internen Speicher gegen den ext Speicher tauschen. Hat soweit auch alles geklappt.Leider hab ich die vold.fstab nicht gesichert und das Original überschrieben.

Nach Änderung der vold.fstab auf den Ursprungszustand hatte ich keinen internen Speichen mehr
auch ein reset brachte nichts auch im Recovery Modus keine Änderung

Hat jemand die original vold.fstab 2.0 liegen bzw ein Custom Rom??
Danke im voraus

## Vold 2.0 fstab for HTC Passion
#
## - San Mehat (san@android.com)
##
#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...>
## label - Label for the volume
## mount_point - Where the volume will be mounted
## part - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
######################

# Mounts the first usable partition of the specified device
#/devices/platform/awsmc.3/mmc_host for sdio

# dev_mount flash /mnt/sdcard auto /devices/virtual/block/nandj/devices/platform/sunxi-mmc.2/mmc_host

dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/virtual/block/nandj /devices/platform/sunxi-mmc.2/mmc_host
dev_mount extsd /mnt/extsd auto /devices/platform/sunxi-mmc.1/mmc_host /devices/platform/sunxi-mmc.0/mmc_host
dev_mount usbhost1 /mnt/usbhost1 auto /devices/platform/sw-ehci.1 /devices/platform/sw_hcd_host0 /devices/platform/sw-ohci.1
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Mit der vold.fstab eines vollständig anderen Gerätes wirst Du wohl kein Glück haben. Je geringer die Unterschiede zwischen den Modellen, insbesondere beim Chipsatz, der Partitionierung und dem OS (wegen des verwendeten Dateisystems), desto weniger musst Du (nach)anpassen.

Ein Community-OS ist für solch einen Exoten eher unwahrscheinlich, es sei denn, er wäre zufälligerweise ein (nahezu) 1:1-Klon eines wesentlich bekannteren Modells.


BTW: Auch Dir, mit einiger Verspätung, ein herzliches Willkommen im Forum!