Org.-Firmware für Denver TAB TAQ-10223G gesucht

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Mein Denver TAQ-10223G Tablet hat sich Maleware eingefangen(drotzt ESET). :cursing:
DR.WEB
meint Ich habe eine Entwickler-Firmware und BlueBorne drauf.:blink:
Malewarebyte meldet PUP.Riskware.Autoins.Fota (UpgradeSys) als Bedrohung. Die Lässt sich aber nicht löschen. (System-App)
Mit der Notlösung, hier aus dem Forum, lässt es sich zwar unterdrücken es lässt aber immernoch Hintertüren für Cyber-Kriminelle offen. Deshalb brauche ich eine 'saubere Firmware'.
Ein Herstellerreset hat nix gebracht. Deshalb habe ich den Service angeschrieben wegen einer sauberen Firmware. Der hat sich jedoch nicht gemeldet. Vielleicht auch weil es sich um ein "eingestelltes Produkt" handelt. auf der Home-Page von Denver findet man deshalb vermutlich auch nix.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke im Vorab.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
300
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.128
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.422
concharge
C
Zurück
Oben Unten