Root Problem bei Denver TIQ-10093

A

Agator

Neues Mitglied
0
(Da ich schon viele Android-Geräte gerootet habe, bin ich (eigentlich) schon geübt in diesem Gebiet.)

Hallo,

ich wollte mein Denver TIQ-10093 (Android 4.4.2) rooten bzw. eine Superuser-App darauf Installieren. Es stellte sich heraus, dass das Gerät schon Root hatte. Also wollte ich SuperSU installieren. SuperSU sagte, dass die SU-Binary aktualisiert werden müssen. Ich ging dann auf Weiter um den Vorgang fortzusetzen. Da ich kein TWRP (TeamWinRecovery Project) oder CWM (ClockWorkMod) installiert habe tippte ich auf Normal. Jetzt installierte er (nicht) die SU-Binary. Dannach sagte mir das Applikation, dass die Installation fehlgeschlagen sei und ich solle das Gerät neustarten. Nach diesem neustart hatte die SuperSU-App immer noch kein Rootzugriff. Als ich den Vorgang zum wiederholten male vollzogen habe hatte ich immer noch keinen Root-Zugriff. Ich dachte mir vielleicht probiere ich es über dem Recovery-Mode zu Rooten. Doch als ich den Recovery-Modus aufrufen Wollte kam da nur "No command" (oder so ähnlich). Also war ich gezwungen hier nachzufragen.

Kann man auf diesem Tablet noch Superuser Rechte erlangen oder nicht?

Danke im Voraus.

Agator
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-20-15-02-30.png
    Screenshot_2015-02-20-15-02-30.png
    10,6 KB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2015-02-20-15-02-35.png
    Screenshot_2015-02-20-15-02-35.png
    12,1 KB · Aufrufe: 413
  • Screenshot_2015-02-20-15-02-44.png
    Screenshot_2015-02-20-15-02-44.png
    8,9 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2015-02-20-15-03-07.png
    Screenshot_2015-02-20-15-03-07.png
    11 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Kenne aber noch kein Gerät bei dem nur das installieren der SU App zum rooten ausreicht.

Hatte das Gerät auch schon mal im Visier, aber zu dem Teil findet man relativ wenig, ein Hardware Info Bericht wäre interessant um zu sehen wie die Specs genau aussehen.
Wenn du dann nach dem Verbauten Chip suchst findet sich vielleicht im Web eine Lösung zum rooten.

Aber für den einen oder anderen der das Gerät besitzt auch, ob du bei dem Problem in der Zwischenzeit weiter gekommen bist.
 
Ein paar wenige, eher exotische Geräte (wie das Denver TAD-70111 oder das Elephone 600 Pro) gibt es tatsächlich, bei denen es auf diesem Wege klappt. Aber ich hatte beim ersten Mal auch ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt, dass das wirklich klappt.


@Agator: Versuche den Root-Account mit KingRoot zu aktivieren; das klappt fast immer! Dazu / Dabei kannst Du wie hier beschrieben vorgehen: [ROOT] Cat Helix ohne PC


Ach ja, und mit einiger Verspätung auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charley

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
302
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.140
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.806
LordBane
L
Zurück
Oben Unten