1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. n0th1ng, 24.06.2018 #1
    n0th1ng

    n0th1ng Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe ein älteres Denver TAQ-70012mk2 wieder rausgeholt und wollte es wieder starten. Jedoch funktioniert das Tablet nicht mehr und bleibt entweder beim "DENVER"-Logo hängen under bringt die Lade anzeige...
    Ich befürchte es hat das Android zerschossen.. Jedoch finde Ich nirgends ein Image oder sonstiges Tool um es wieder in Betrieb zunehmen.
    Ich wäre froh wenn Mir vielleicht jemand einen Tip geben könnte WO ich sowas auftreiben kann, um es wieder für meine Kids zu verwenden.

    Vielen Dank schon mal! :)

    greez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Org.-Firmware für Denver TAB TAQ-10223G gesucht Denver Forum 12.02.2018
Denver TAQ-10142 hängt nach zurücksetzen in Bootschleife Denver Forum 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "TAQ-70012mk2 Tools und/oder Image gesucht..." im Forum "Denver Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.