[AdMob]Keine Anzeigen werden dargestellt

D

drmuffin

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hätte eine kurze Frage. Habe länger gegoogelt, verzweifelt aber langsam. :D

Um Werbung in meiner App zu schalten benötige ich ja AdMob. Letztens habe ich versucht AdMob in meine App zu implementieren.
Die Testanzeigen (mit AdMob Beispielcode) werden auch vollkommen richtig angezeigt. Sobald ich dann aber meinen Code einfüge, erscheinen aber keine Werbeanzeigen mehr.

Woran kann das liegen? Werden Werbeanzeigen erst ab einer bestimmten Downloadanzahl der App ausgeliefert?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Hallo,

was genau du wo anders und wann gemacht hast, kann man schlecht ohne Codes und Gradle beantworten.
Deine entsprechenden Tokens hast du ja bestimmt schon aus deinem AdMob Account eingepflegt .

Desweiteren bekommt deine App erst dann Ads, wenn Diese für eine paar Tage online ist .
 
  • Danke
Reaktionen: drmuffin

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.165
whazza
W
J
Antworten
2
Aufrufe
1.698
jogimuc
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.113
Johan
J
Zurück
Oben Unten