Admob TestDevice bei Hochgeladener app

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, habe folgendes Problem mit admob.

In meiner erstellten App habe ich meine Handy als TestDevice eingetragen, wenn ich die nach den erstellen mit Android Studio auf mein Handy lade und installiere ist alles Prima es steht TestAd bei mir.
Aber wenn ich die gleiche App in den PlayStore hochlade und von dort aus installiere steht kein TestAd dort.
Weiß zufällig jemand warum das so ist.


Edit: Habe das jetzt erst entdeckt aber auf der Admob Seite unter Einstellungen kann man seine Werbe-ID vom Handy eintragen. Jetzt steht auch TestAd wenn ich die App aus den PlayStore installiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich die gleiche App in den PlayStore hochlade und von dort aus installiere steht kein TestAd dort.

Warum sollte dort auch "TestAd" stehen , das Ding geht jetzt life und es wird bis zu drei Tage dauern , bis die reale Ad angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ja extra meine DeviceId eingetragen habe damit die Werbung bei mir nicht zählt.
Aber jetzt geht es ja wieder und bei meinen gerät steht TestAd.
Wenn Google mein update frei gibt dauert es immer so knapp 2 Std bis die werbung wieder angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
948
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
887
marauder1
M
M
Antworten
0
Aufrufe
828
m4st4
M
Zurück
Oben Unten