Android Studio 1.2.1.1 - Rendering Problems

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Studio 1.2.1.1 - Rendering Problems im Diskussionen zu Entwickler-/Entwicklungstools im Bereich Android App Entwicklung.
M

m4e

Neues Mitglied
Hallo,

nach Erstellung eines neuen Android Projekts per Assistent bekomme ich in letzter Zeit für das Layout, die xml-Datei, immer den Fehler Rendering Problems. Dann versuche ich ich "clean project" und "rebuild project", lösche den Cache, manchmal lasse ich mir die "show exception" anzeigen. Manchmal geht es dann plötzlich. Aber super nervig.

Einen Tip bekomme ich dann noch: View.isInEditMode() in your custom view to skip code or show sample data when shown in the ide?" Kann mir das jemand übersetzen, was ich da konkret machen soll?

Gibt es da einen einfachen Trick?

Danke für Tipps.
 
JulienISEO

JulienISEO

Neues Mitglied
Moin Moin,

Dafür musst du einen XML-Tag in der style.xml ändern :)
<stylename="AppTheme"parent="Base.Theme.AppCompat.Light.DarkActionBar"><!-- Customize your theme here.--></style>

LG
 
Ähnliche Themen - Android Studio 1.2.1.1 - Rendering Problems Antworten Datum
5
5