Android wifi adapter löschen

P

Poolshark2012

Neues Mitglied
0
Moinsen,
kann mir hier jemand sagen welche programmbibliotheken bzw treiber ich löschen muss, damit kein programm mehr eine wifi verbindung aufbauen kann und sämtliche offenen wifi ports verschwinden?
 
Warum schaltest du WLAN nicht einfach aus?
 
Sorry, ich wollte ja nicht wissen, ob es einen android button zum deaktivieren des wlans gibt, sondern ob jemand weiss wie man die wifi funktionen komplett entfernen kann! ;) In windows zb könnte ich ja einfach die passenden dll's löschen. Ginge das in android nicht auch? Und wenn ja, welche dateien wären das und wo finde ich die?

Besten dank schonmal im vorraus und schönen gruss!
 
Hallo das ist nicht so einfach in andoid wie bei Windows.
Das ist ein Linux System, und um da Treiber etc. zu ändern brauchst du auf jedefall Root Rechte. Die ein Standart Handy nicht hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
782
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
1.409
jogimuc
J
S
Antworten
0
Aufrufe
887
So80s
S
Zurück
Oben Unten