Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android wifi adapter löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android wifi adapter löschen im Diskussionen zu Entwickler-/Entwicklungstools im Bereich Android App Entwicklung.
P

Poolshark2012

Neues Mitglied
Moinsen,
kann mir hier jemand sagen welche programmbibliotheken bzw treiber ich löschen muss, damit kein programm mehr eine wifi verbindung aufbauen kann und sämtliche offenen wifi ports verschwinden?
 
KC87

KC87

Experte
Warum schaltest du WLAN nicht einfach aus?
 
P

Poolshark2012

Neues Mitglied
Sorry, ich wollte ja nicht wissen, ob es einen android button zum deaktivieren des wlans gibt, sondern ob jemand weiss wie man die wifi funktionen komplett entfernen kann! ;) In windows zb könnte ich ja einfach die passenden dll's löschen. Ginge das in android nicht auch? Und wenn ja, welche dateien wären das und wo finde ich die?

Besten dank schonmal im vorraus und schönen gruss!
 
J

jogimuc

Stammgast
Hallo das ist nicht so einfach in andoid wie bei Windows.
Das ist ein Linux System, und um da Treiber etc. zu ändern brauchst du auf jedefall Root Rechte. Die ein Standart Handy nicht hat.
 
Ähnliche Themen - Android wifi adapter löschen Antworten Datum
3
6