Kompatibilität der Docks für TF101, 201, 300 und 700

O

OLLI4321

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

kann je Aussagen zur Kompatibilität der Docks vom TF101, 201, 300 und 700 machen?
Im einzelnen möchte ich wissen, ob mein TF300 in ein TF201 Dock passt bzw. mit diesem kompatibel ist.
 
Laut aussagen der User vom xda Forum passt es grundsätzlich schon, wird allerdings abgeraten, weil es aufgrund der "dicke" nur beschwerlich ins tf201 dock passt und dadurch das Display möglicherweise beschädigt werden könnte, so wie die Kontakte.

So wie ich das rauslese, ist es keine langfristige Alternative.
Ich selber nutze nur das tf300 mit dementsprechenden dock.

Hier der xda Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1636431

Lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OLLI4321
Super, die Info war sehr gut und für mich wichtig :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.999
frank.heide.35
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.918
c_w
C
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.155
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten