Bilder sind langgezogen!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syba

Gast
Hallo
Habe mir den Dolphin Browser runtergeladen!
Aber die Bilder sind langgezogen! Kann man das anders einstellen?
Habe ein S4 mini

Hi, das Problem kenne ich nicht beim Dolphin. Hast du mal ein Beispiel oder besser einen Link?

Hmm, habe auf Handy und Tablet mit Dolphin deinen Link getestet. Alles völlig normal. Auch wenn ich einzelne Hunde anklicke und dort mir die Bilder ansehe.

Vielleicht mal den Cache löschen bei Dolphin, eventuell hilft es ja... Sonst leider keine Idee.

Hat leider nichts gebracht!
Könnte es eine Einstellung am Handy sein?

Eigentlich nicht. Aber mir fällt ein: Benutzt du das Dolphin Jetpack und hast es in den Einstellungen von Dolphin aktiviert?

Wenn nein, aktiviere es bzw. lade es mal aus dem Play Store.

• Danke
Reaktionen: syba
Danke !
Habe mir den Dolphin Jetpack runtergeladen ,jetzt geht es !
Darf ich dann den anderen mit den Delphinen wieder löschen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Dank Dir,du bist echt super:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Öhm, das Jetpack ist eine eigene Rendering Engine (zum Darstellen von Webseiten) als Zusatz zum eigentlichen Dolphin Browser. Also nichts löschen, sondern nun den Dolphin Browser wie zuvor normal nutzen (mit aktiviertem Jetpack).

Mach ich Danke !
Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart!:thumbup:

Fein :).

"Wer Hunde mag, löscht auch keine Delfine " :)

:thumbup::thumbsup::thumbup:

Hallo,

habe auch Probleme mit zu großen Bilder, in Facebook zum Beispiel. Habe den Jetpack installiert und auch in Dolphin aktiviert aber die Bilder werden immer zu groß dargestellt. Wenn ich dann Facebook beende und wieder öffne werden die Bilder normal dargestellt, woran liegt das?

Hab jetzt mal ein Screenshot von meinem Problem gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

d7b059dc3ed00eb0c4bdda901becd011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir leider auf meinem Note 3 genauso. Facebookseite 2 mal laden behebt das Problem.

Zurück
Oben Unten