Bilder werden nicht mehr angezeit

R

rasebie

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Problem das Dolphin plötzlich in einigen Threads keine Bilder mehr anzeigt. Konkret betrifft es das www.stummiforum.de. Dort werden Bilder per Link eingebunden. In einigen Threads erscheinen sie, in anderen nicht. Tippe ich auf den Platzhalter kann ich mir das Bild anzeigen lassen, es wird nur nicht dem Link gefolgt. Cache habe ich schon mehrmals gelöscht und Dolphin neu installiert. Bisher hat nichts geholfen. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

MfG Ralf
 
ja, anderen Browser verwenden
 
Wenn ich einen Weg finde die Lesezeichen in einen anderen Browser zu bekommen gerne. Firefox z.B. zeigt die Bilder an. Aber wie bekomme ich die Lesezeichen in ihn?

MfG Ralf
 

Ähnliche Themen

The Rock
Antworten
0
Aufrufe
525
The Rock
The Rock
A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
DroydFreak
  • DroydFreak
Antworten
2
Aufrufe
1.209
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten