bookmark.html in Dolphin Browser importieren

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bookmark.html in Dolphin Browser importieren im Dolphin im Bereich Browser.
casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Bookmarks to SD scheint beim Dolphin nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Firefox (Desktop) Lesezeichen in den Dolphin Browser importieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mire2

Ambitioniertes Mitglied
Da auch ich an einer Lösung interessiert bin, pushe ich mal diese Frage.

Gruß
mire2
 
M

maritaliano

Neues Mitglied
Ich bin zufällig hier gelandet da ich auch nach einer Lösung suche, meine Bookmarks aus Firefox in Dolphin zu importieren.
Die zwei oben genannten Apps lassen sich auf mein Kindle Fire HD leider nicht installieren. Kann man im Dolphin nicht irgend wo auswählen, die html-Datei zu importieren.
Bookmarks to SD bringt ja Fehlermeldung und der Sync mit Google geht auch nicht.
Für Hilfe wär ich super Dankbar.
Oder gibt's andere Browser in denen ich Bookmarks importieren kann? Der Firefox für Android funktioniert leider nciht auf dem Kindele Fire HD
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
M

maritaliano

Neues Mitglied
Danke für die Info. Hab mal die FREE version von Bookmark Sort & Backup getestet. Leider startet das APP nicht...bringt Fehlermeldung.

aber mir ist da noch eingefallen, dass OPERA Synchronisation mit Opera Link anbietet. Auf'm Kindle läuft Opera ebenfalls. Werd mal aufm PC Opera installieren und dort die Lesezeichen übertragen.
Wenn das auch net geht, dann werd evtl. mal die PRO-Version Bookmark Sort & Backup testen
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Die Pro-Version läuft bei mir auf jeden Fall schon mal ...
 
M

maritaliano

Neues Mitglied
Bin jetzt den Weg über Opera gegangen. Hat gut und einfach funktioniert.

-Am PC Opera installiert, die Lesezeichen wurden gleich aus Firefox übernommen
-Opera Link aktiviert
-am Kindle auch Opera installiert und auch hier Opera Link aktiviert
-> alles da

Mir ist's egal ob ich Dolphin oder Opera auf'm Kindle verwende, ich wollte einfach meine Lesezeichen haben, denn der bereits installierte Browser SILK bietet das nicht an.
 
W

welles

Ambitioniertes Mitglied
Wo findet man denn im Dolphin die Funktion zum Importieren der Bookmarks
 
Rak

Rak

Inventar
Hallo,

unter Einstellungen > Privatsphäre
 
W

welles

Ambitioniertes Mitglied
Habs mittlerweile hingekriegt.

- Bookmarks herunterladen (ich mit Dropbox)
- abschliessen mit Dolphin
- Bookmarks durch Klick auf + nach Lesezeichen sichern.

Trotzdem danke
 
R

romeon

Experte
weiß jemand, wie man die Favoriten vom S4 Standardbrowser in Dolphin bekommt? Über "Privatsphäre->Import" findet er keine.
 
R

Rainman67

Stammgast
welles schrieb:
Habs mittlerweile hingekriegt.

- Bookmarks herunterladen (ich mit Dropbox)
- abschliessen mit Dolphin
- Bookmarks durch Klick auf + nach Lesezeichen sichern.

Trotzdem danke
Sorry, aber kannst Du mir das bitte noch einmal genauer erklären. Ich kann das so leider nicht nachvollziehen :(