Dolphin Adressleiste konfigurieren

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie das beim Dolphin Abschalten kann das immer wenn ich eine Web-Adresse eingebe, gleich Google als Suchmaschine Antwortet!? Dolphin öffnet dann nich meine angegebene Adresse sondern läßt Google danach suchen...:glare:
Wäre für einen Tip von Euch echt Dankbar!

Gruß Frank
 
Hi, normalerweise ist es bei jedem anständigen Browser so (und dazu zähle ich auch den Dolphin ;)):

Gibt man eine URL korrekt ein, wird sie geöffnet. Ist es keine korrekte URL, wird eine Suche durchgeführt.
 
Leider nein....bei mir nicht...wenn ich z.b. "stewe.de" gehts gleich zu Google. Oder muss ich wirklich noch komplett "www.stewe.de" eingeben?? Bin das vom FF halt anders gewohnt. Komischerweise funzt es auch nicht wenn ich die URL Addy von meinem Telekom Router eingebe:blushing:
 
Komisch. Nur beim Dolphin?
 
Nein, bei den anderen auch...gerade getestet:angry: Als wenn Goggle eine alleinherrschaft anstrebt....ich muss immer über Google um auf die Seiten zu kommen *aaargh* Werde gleich mal Chrome Testen....
 
Ich benutze den boat, und bei Eingabe von stewe.de komme ich sofort auf die Seite.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.107
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
671
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
casiragi
C
Zurück
Oben Unten