Schlagworte:
  1. casiragi, 11.10.2018 #1
    casiragi

    casiragi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    der Dolhin Browser wirbt ja immer offensiv mit einer Adblock Funktion, aber irgendwie scheint es die gar nicht mehr zu geben. Kann das sein? Dass Adblock Addon kann noch geladen werden, funktioniert aber nicht mehr. Weiß hier einer Rat?

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine (MP4) videos in Dolphin abspielbar? Dolphin Montag um 09:37 Uhr
Du betrachtest das Thema "Dolphin Browser Adblock" im Forum "Dolphin",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.