1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ustu, 12.10.2011 #1
    ustu

    ustu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ihr habt doch bestimmt schonmal versucht im beispielsweise dolphin Browser bei Facebook auf ein Foto zu klicken. Da öffnet sich das Foto in einer neuen Schicht über der ganz normalen Facebookseite.

    Wenn man jetzt in der neuen Foto-Schicht scrollen möchte, um Kommentare unterhalb des Bildes zu lesen, geschieht folgenes:

    Man scrollt auf der Schicht dahinter - die normale Facebookseite scrollt also runter und die Fotoschicht zuckt nur ein bischen - bleibt im großen und ganzen aber stehen.

    Gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß,
    ustu
     
  2. ustu, 17.10.2011 #2
    ustu

    ustu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Findet das ansonsten niemand problematisch/nervig? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. facebook dolphin Darstellung

Du betrachtest das Thema "Dolphin Browser (andere auch): Darstellung von Facebookfotos auf Tablets" im Forum "Dolphin",