Dolphin Browser bleibt weiß

R

RoRo1405

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Android Box zugelegt (MXQ Pro Version 5.1.1) .
Nun habe ich mir den Dolphin Browser drauf installiert.
Erst habe ich eine Seite aufgerufen wo es heiß Webpage nicht available (was allerdings nicht sein kann) da Sie übern PC funktioniert. Also habe ich es mit anderen Seiten probiert und da hab ich das Problem, er lädt die Seiten (wahrscheinlich) aber ich kann nix sehen, der Browser bleibt weiß. Kennt jemand dieses Problem oder weiß welche Einstellung ich noch vornehmen muss?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. IMG_2311.JPG
 
WlanSignal oder so ist da? in der BrowserApk AppDaten Cache gelöscht?
 
momentan ist die Box über ein Netzwerkkabel angeschlossen.

Der Cache ist auch leer.
Ich komme nicht mal auf die Updates zu sehen ob es eines für den Browser gibt...
 
anderer Browser geht? bist sicher das du mit dem Kabel eine Verbindung hast?
 
ja, weil ich im anderen Browser (dem Standart) Seiten öffnen kann, ich habs ausprobiert. Nur hat der andere keine FlashFunktion :-(
 
hier dreht man ja durch, habs mal getest eine ältere Version (10er) läuft die 11.5.6 stürzt immer ab, also wieder die 11.3.8. drauf da geht gar nix!

was ich komisch finde, will ich die ältere (10er) updaten heißt es auf einmal ist mit meiner Box nicht kompatibel...
was soll das jetzt? wiegesagt ich habe eine MXQ Pro 4k Version 5.1.1 was ist daran falsch???
 
Entwickler des Browsers anschreiben ?
 
was komisch ist, wenn ich im Player das Jetpack ausschalte, dann lädt er alle seiten!
kann es auch an der box liegen?
wobei die "nagelneu" ist
 
Nagelneu hat nichts mit Kompatibilität zu tun. Bei Amazon schimpft auch jemand darüber, dass es mit dieser Box Probleme gibt.
 
hat denn jemand eine alternative,tipp auf welcher box der dolphin browser läuft?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.079
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten