Dolphin browser download Verzeichniss

compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich kann beim bolphin browser das download Verzeichnis nicht mehr auf die ext sd Karte legen?

Geht euch das auch so?
 
Schaue mal in den Dolphin-Einstellungen unter Datenschutz & Persönliche Daten -> Downloadverzeichnis...ist frei wählbar bei mir und habe es auf der externen SD.
 
Also bei meinem Galaxy Mega lässt mich die Einstellung nicht aus /storage/emulated raus
 
GANZ WICHTIG!!!

ich habe folgende frage:

werden bei google suchvorschläge angezeigt oder sind das die, die schonmal gesucht worden sind( verlauf )
 
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch. Ich hatte an meinem Samsung Galaxy 10.1 2014 beim Dolphin immer den Download Pfad auf der extsd. Nach dem Update auf KitKat konnte der Browser natürlich das Verzeichnis nicht beschreiben. Deshalb habe ich den Pfad auf die Interne geändert. Nun habe ich das Gerät gerootet und den Sd - Fix ausgeführt, jedoch läßt sich der Speicherort nicht mehr auf die extra legen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht beschreibbar ist. Jedoch können alle anderen Apps problemlos auf die extsd schreiben. Auch die Rechte sehen gut aus. Habe den Dolphin mal neu installiert, jedoch geht es nicht.
Was kann ich machen?
 
Bei mir ist extSdCard/(Dolphin) festgelegt. :ohmy: Das ist genauso blöd!
Zwar schonmal auf der SD, aber nicht da wo ich es will.
Und bis auf das Anlegen von Unterordnern nicht veränderbar.

Das Supportteam hat sich gemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt...
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-12-08-07-00-46.png
    Screenshots_2014-12-08-07-00-46.png
    56,6 KB · Aufrufe: 383
Hatte das gleiche Problem beim Moonreader (root, sd fix, keine SD karte auswählbar)
Habe das Gerät neu gestartet.. hat geklappt.
Vllt geht das mit Dolphin auch!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
Zurück
Oben Unten