Dolphin Browser - Fragen / Probleme ???

• 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dolphin Browser - Fragen / Probleme ??? im Dolphin im Bereich Browser.
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.2 und nutze seit einiger Zeit den Dolphin Browser. Bin ansich auch sehr zufrieden, nur letzter Zeit machen sich einige Probleme bemerkbar und ich wollte mal fragen ob ihr die kennt und ggf. Abhilfe kennt...

1) Videos bei z.B. Facebook können nicht mehr gestoppt werden, ein Spulen ist auch nicht möglich, hier hilft nur ein "Seite zurück" damit das Video stoppt. Die Wiedergabe in einem ext. Player wird erst gar nicht angeboten.
Hängt das Problem mit dem seitens Android + Dplphin nicht mehr unterstützen Flash zusammen?

2) Gibt es im Dolphin Browser eine Option, so dass nicht jedesmal wenn ich den Browser aufrufe ein neuer Tab gestartet wird (soalnge der Browser im Hintergrund noch läuft). Es sind z.B. zwei Tabs geöffnet und ich wechsle in eine andere App und anschließend wieder in den Browser, dann wird bei mir immer ein neuer Tab geöffnet.

<Edit> Hab die Einstellung jetzt unter Settings / Lab gefunden. Hier kann man einstellen, ob beim öffnen ein neuer Tab oder der letzte angeziegt werden soll. Nur leider funktioniert das bei meinem Galaxy Nexus nicht. Ich hab noch nen Xoro Pad mit dem gleichen Browser installiert. Und da funktioniert es komischerweise...???<Edit/>

3) Weiterhin werden mir z.B. die Fotos im Browser (auf dem Xoro Pad) sehr groß und meistens total unscharf angezeigt? Ist das normal? Die nehmen dann meistens einen ganzen Bildschirm ein. Kann man irgendwo einstellen, wie Bilder dargestellt werden sollen? In der Facebook App werden die Bilder nicht so groß dargestellt, erst beim Anklicken. Aber die Facebook App macht andere Probleme und ist daher nicht mein Wunschkandidat...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Elm...

Zuletzt bearbeitet: