Dolphin Browser HD funzt nicht mit WLAN aber über 3G?

elberndo

elberndo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo habe folgendes Problem ich möchte den Dolphin Browser nutzen doch dieser funtzt nur bedingt: Handynetz ja WLAN nein.

zur Zeit nutze ich Opera und dieser geht schnur straks ins Internet auch über Wlan.
 
Ahhh... bei mir ists genau anders rum... im Wlan geht er, aber auf 3g nicht... ich würde aber auch gern von Opera auf Dolphin umsteigen...
Ich hab original Gingerbread 2.3.3, gerootet. DAs einzoge, bei dem ich mir da Konflikte vorstellen kann, ist der LBE Privacy Guard. Da hat Dolphin aber die Erlaubnis, mit WLAN und UMTS ins netzt zu gehen. Nur die Lokalisation hab ich auf Nachfragen gestellt (ist aber im Browser selbst eh aus).

Weiß da jemand bescheid?

Danke


Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber nutze ihn nicht, aber kann das sein, dass ihr einen Proxy an habt?
 
Dann dürfte er meines wissens nach nicht im WLAN gehen, weil mein WLAN proxyfrei läuft.
Ich benutze aber tatsächlich den Proxydroid, der geht automatisch an, sobald ich auf der Arbeit bin, weil wir dort über Proxy ins netz gehen. Aber hier zuhause hab ich sowas nicht. Opera und der ganze Rest geht ja auch normal. Nur dolphin will nicht.

Kann man im Dolphin selber eigentlich auch einen Proxyserver konfigurieren?
 
  • Danke
Reaktionen: workhouse8484

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.184
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.229
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
688
clsven
C
Zurück
Oben Unten