Dolphin Browser HD streikt ...

Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

habe ein neues Galaxy S2 mit den ersten Apps in Betrieb genommen und hierzu u.a. auch den Dolphin Browser HD v8.01 aus dem Market installiert. Hat dann auch anfangs so funktioniert, wie ich das von meinem Tab kenne.

Irgendwann startet der Dolphin zwar, findet aber keine Internetverbindung mehr, selbts zu Hause im WLAN nicht. Dass es nicht an der Internetverbindung liegt, habe ich u.a. durch den Stock-Browser geprüft, der ebenso wie alle anderen Web-Apps ganz normal funktionieren.

Hatte zuerst die ebenfalls eingesetzte LBE Security Suite in Verdacht, da der Dolphin dort in der App-Liste merkwürdigerweise manchmal verschwindet. Habe daraufhin alles neu installiert und Dolphin in LBE auch alle Rechte wieder zugestanden. Habe auch Avast als weiteren Checker de-installiert. Trotzdem geht's nicht. Dolphin start zwar, aber findet keine Web-Verbindung.


Wäre schön, wenn einer 'ne Idee hat, wo ich mal nachgucken kann, mir fällt dazu nix mehr ein. Würde nämlich gerne meine Bookmarks vom Tab weiternutzen.


Danke und Gruß
Schussel
 
... hat sich erledigt, lag doch an der LBE Security Suite.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.027
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.193
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
637
clsven
C
Zurück
Oben Unten