Dolphin Browser mit Adblocker

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingKuno

Stamm-User
105
Hallo,

gibt es den Dolphin Browser mit einem Adblocker Addon wie bei Firefox oder Maxthon?

und noch eine Frage:

Ich muss den FlashPlayer installieren, um Videos gucken zu können. Allerdings handelt es sich bei den Videos defintiv um HTML5 Videos. In anderen Browsern ist das ja auch so. Warum ist das so? Aktiviert habe ich das Jetpack, aber das muss ich weil sonst der Vollbildmodus nicht immer ganz voll ist^^. Danke.

Hi, Adblock Addon gibt es hier:
Lab. Jetpack muss aktiviert sein.

Um Videos in HTM5 zu sehen, musst du in den Einstellungen den Flash-Player deaktivieren. Sonst wird ggfs. die Flash-Darstellung bevorzugt, falls beides zur Verfügung steht.

• Danke
Reaktionen: KingKuno
das hab ich aber gemacht. Und es kommt trotzdem.

Z.b. wenn ich die GZSZ Videowochenvorschau gucken will :D.

Und noch ein Problem beim Websiten schauen.

Bei mir ruckelt Sport1.de und tagesschau.de^^

Das mit tagesschau.de hatte ich auch schon bei meinem S1 :D. Und das habe ich sonst mit keinem Browser. Und auch nur mit Dolphin Jetpack :D.

Edit:

Noch eine Frage:

Ich hab den EIndruck, dass es nichts ausmacht, ob ich in den Einstellungen das Jetpack aktivierte und das Jetpack nicht installiert habe oder halt installiert habe. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
KingKuno schrieb:
das hab ich aber gemacht. Und es kommt trotzdem.
Keine Ahnung, was da "kommt". Hab mir mit Dolphin die GZSZ Seite von dir angeschaut. Keine Werbung, alles Videos normal in HTML5, prima

Wegen Jetpack: Das ist im Dolphin Browser enthalten bei deinem S5, ist ab 4.1 drin. Jetpack NICHT extra installieren. Wenn du es extra installiert hast:

1. Jetpack in den Dolphin-Einstellungen deaktivieren
2. Dolphin neu starten und wieder beenden
3. Jetpack deinstallieren
4. Dolphin starten und Jetpack aktivieren
5. Dolphin neu starten.

Und es macht einen Unterschied, ob aktiviert oder nicht: Schnelligkeit, Textumbruch, Werbeblocker...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ok ich probiere morgen mal alles aus, bis dahin danke.

Zurück
Oben Unten