Dolphin Browser Standard apps

A

A-Jay

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich z.b. beim öffnen von "Karten" nicht mehr mit der google maps app oder beim öffnen von youtube Videos die youtube app öffnen kann bzw. gefragt werde ob ich dies mit den apps öffnen will.

Habe schon unter android Einstellungen Anwendungen die Standardmäßig öffnen Einstellungen gelöscht, dies brachte keinen Erfolg...
Auch das Löschen und Neuinstallieren des Browsers und der apps war erfolglos.

Hat jemand ne Idee, wie ich es so Einstellen kann, dass wenn ich eine "Karte" unter google öffene diese wieder automatisch mit der google maps app geöffnet wird und nicht in Dophin browser selbst?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten