Dolphin Browser, wer kennt sich aus?

I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!
habe ein Problem mit dem Dolphin Browser! und zwar speichert der meinen ganzen verlauf! wenn ich in den Einstellungen die häckchen bei "Verlauf und cookies löschen" rein mache dann übernimmt er die Änderungen nicht! alles andere aber schon! das ist total von arsch! so kann man ja nichts verbergen! haha ;-)
kennt sich da jemand aus? was kann ich machen?
danke schonmal!
 
Falsches Forum, die Frage hat rein gar nichts mit dem Optimus speed zu tun.
 
Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
 
versuch es einmal so:
wenn du den Dolphin Browser offen hast, einfach lange auch "Zurück" drücken, dann sollte ein pop-up kommen, in dem du auswählen kannst, ob der Verlauf und/oder Cache gelöscht werden soll.

ändert jetzt zwar nichts am Problem, dass die Einstellung nicht gespeichert wird (hab ich jetzt nicht ausprobiert), aber es ist ein einfacher workaround, wenn der Verlauf einmal schnell gelöscht werden will.
 
Gibt auch einen Unterschied zwischen löschen und nicht speichern. Nicht immer erst alles auf das Programm schieben. Ich surfe nämlich ohne Verlauf!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.075
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.207
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
658
clsven
C
Zurück
Oben Unten