Dolphin Browser

L

LOMMI

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

weiß jemand ob und wie man beim Dolphin Browser die Adresszeile fixieren kann das man nicht immer vom Seitenende nach oben scrallen muss?

Schönen Dank schonmal!
 
Welchem Dolphin Browser?

Beim Mini wäre das ja so wie du willst.
 
Hab den Dolphin HD geht das da auch?

Den mini hab ich mal instaliert da funktioniert es!

Wo liegen denn da die unterschiede?

Danke für die schnelle Antwort!
 
Ich fürchte, das ist so ein Unterschied.

Beim Dolphin HD musst du wohl auf die Menütaste drücken oder irgendwie links/rechts wischen, weiß nicht genau.

Kann man das beim Dolphin HD echt nicht einstellen? :ohmy:
 
Hab es nicht gefunden aber der mini scheint ja ganz gut zu sein hab gerade kurz gen vergleich gelesen. Werden wohl mal mit dem surfen!
 
Hi zusammen,

ich dachte schon ich bin der einzige den das stört. Leider gibt es hier keine Lösungen oder doch ?

Grüße DykStar
 
Hab mitlerweile den Dolphin Hd for pad v 1.0 das ist zwar ne beta version bin aber sehr zufrieden!
 
Sagt mal kann man die schnell Wahl noch weiter aufstocken? Vielleicht eine zweite Seite oder so?;-)
 
Dykstar schrieb:
Hi zusammen,

ich dachte schon ich bin der einzige den das stört. Leider gibt es hier keine Lösungen oder doch ?

Grüße DykStar


doch nica hat es schon geschrieben, Druck auf die Menütaste und schon ist die Adresszeile da, egal an welcher Stelle du dich im Dokument befindest und man kann imner noch im Dokument lesen, also da ist kein Problem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten