1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. malohund, 09.06.2012 #1
    malohund

    malohund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich hatte gestern für meinen Dolphin Browser ein Update. Wenn ich jetzt Videos mit Dolphin schaue und das Filmfenster maximiere schließt sich der Browser. Hat jemand das selbe Problem? Was kann man dagegen tun. Habe auch Chrome probiert aber da ist das selbe. Nur der Stock Browser funktioniert aber da laufen die Videos und Streams nicht rund.
    Danke
     
  2. windows3.11, 09.06.2012 #2
    windows3.11

    windows3.11 Junior Mitglied

    Hi,
    Das Problem habe ich ebenfalls. Sobald ich bei SPON z.B. Dokus, schauen möchte öffnet sich erstmal ein Flashoverlay mit eigener Menüführung. Sobald ich dort Videos schauen möchte schmiert der Browser ab.
    Ich habe auch bis jetzt noch nicht einen Browser erlebt der mir die Leichtigkeit eines PC's rüberbringt. Immer muß ich Abstriche hinnehmen. Schade eigentlich. :sneaky:
     
  3. FritzPinguin, 09.06.2012 #3
    FritzPinguin

    FritzPinguin Neuer Benutzer

    Schon mal Opera probiert? Nicht den kleinen, sondern Opera Mobile...
     
    malohund gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Dolphin Browser" im Forum "Dolphin",