Dolphin Browser

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Ich hatte gestern für meinen Dolphin Browser ein Update. Wenn ich jetzt Videos mit Dolphin schaue und das Filmfenster maximiere schließt sich der Browser. Hat jemand das selbe Problem? Was kann man dagegen tun. Habe auch Chrome probiert aber da ist das selbe. Nur der Stock Browser funktioniert aber da laufen die Videos und Streams nicht rund.
Danke
 
Hi,
Das Problem habe ich ebenfalls. Sobald ich bei SPON z.B. Dokus, schauen möchte öffnet sich erstmal ein Flashoverlay mit eigener Menüführung. Sobald ich dort Videos schauen möchte schmiert der Browser ab.
Ich habe auch bis jetzt noch nicht einen Browser erlebt der mir die Leichtigkeit eines PC's rüberbringt. Immer muß ich Abstriche hinnehmen. Schade eigentlich. :sneaky:
 
Schon mal Opera probiert? Nicht den kleinen, sondern Opera Mobile...
 
  • Danke
Reaktionen: malohund

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten