Dolphin-Einstellung "Beim Start"

liquidx

liquidx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Guten Tag,

was bewirkt denn die Einstellung "Beim Start" unter den erweiterten Einstellungen (unter dem Punkt "Dolphin Notification aktivieren")?

Wenn ich das aktiviere, merke ich nichts.

Grüße
Liq
 
Hi, es geht darum, ob die vorherigen Tabs beim Start des Browsers standardmäßig wiederhergestellt werden sollen.

Natürlich übel unvollständig übersetzt. Vor 2 Jahren hatte ich mal den kompletten Browser für die übersetzt. Leider war die Organsation und Zusammenarbeit so chaotisch bei denen, dass ich da keine weitere Lust habe. Nun scheint immer hier und da mal was übesezt zu sein, mal aber auch garnicht oder schlecht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: liquidx

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.079
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten