Dolphin findet ext. SD nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

ich habe Dolphin auf einem gerooteten S4 mit Kitkat 4.4.2.
Wenn ich einen Pfad für Downloads auf die externe SD zuweisen möchte, meldet er mir immer "Can't find file or Directory".
Es steht ja nur storage/emulated/0 für die Interne und sdcard1 für die externe SD zur Auswahl. Einen Benutzerdefinierten Pfad kann man ja leider nicht eingeben.
Muss ich mich damit abfinden, das meine Downloads jetzt nur noch in den internen Speicher landen?

cu
 
Das Problem habe ich auch (CyanogenMod 11).
Keine Ahnung, ob das nun am CM, am Root oder an einer neuen Dolphin-Version liegt.
 
Habe jetzt auch CM11 aber vorher schon andere Custom-Roms und mit Dolphin war das immer das Gleiche. Das soll angeblich an Kitkat liegen. Habe den Sdfix installiert der den SD-Schreibschutz bei Kitkat aufheben soll, aber beim Dolphin bringt der leider nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.036
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten