Dolphin HD Browser .. anderen Downloadmanager ??

deeway

deeway

Dauergast
268
Juha

ich benutze weil ich ihn am besten finde den "Dolphin HD Browser" .. es ist alles Supi , bloß der Download Manager ist nicht so das wahre ..

wenn ich z.b. auf 10 Filehostern oder andere Downloads gehe läd der Dolphin vielleicht von 2 Filehostern herunter .. bei den anderen fängt er den Download an und bricht ihn nach nicht mal 1 KB ab ..

z.b. wenn ich FireFox ( Beta ) benutze .. dort gehen wirklich allllle Filehoster die ich getestet habe . er saugt alles und hat noch nie einen Download abgebrochen

aber ich will Firefox nicht zum Surfen nutzen .. spricht mich nicht so an der Browser auf Android

kann man beim Dolphin irgendwas machen ?
 
Ich glaube manche Filehoster erlauben es irgendwie nicht vom Handy zu downloaden. Ob man da was im Dolphin Browser was machen kann weiß ich nicht. Umschalten auf Desktop Mod bringt glaube ich nichts.
 
hmm Problem ist nur das es vom Firefox fuer Android perfect funktioniert , bloss vom Dolphin nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.079
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten