1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Johnson7, 22.11.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey leute,
    ich benutze zurzeit den dolphin HD browser.

    Was mich allerdings stört, sind die fetten buttons an der unteren seite. Im vollbildmodus möchte ich nicht surfen, da mir dann die benachrichtigungsseite fehlt.
    Kann man die buttons wie "zurück", "Lesezeichen", "Optionen" und so kleiner machen?
    Und kann man dass iwie machen dass der vorwärts und zurück button unten immer angezeigt werden? Ich meine so in der art wie bei opera...

    Danke schonmal!
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten weg Dolphin 16.04.2018
Seit 1 Woch crasht Dolphin mit aktiviertem Adblocker Dolphin 12.11.2017
Spiegel.de lädt nicht via Dolphin Dolphin 25.09.2017
Du betrachtest das Thema "Dolphin HD - kleine Buttons?" im Forum "Dolphin",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.