Dolphin Jetpack V7 Beta1

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich mir die Dolphin Jetpack V7 Beta1 geladen und installiert. Allerdings ist sie bei mir sehr lahm. Es dauert ewig, bis eine Seite aufgebaut wird. Hat noch jemand getestet und kann das bestätigen oder muss ich vielleicht noch etwas einstellen und habe es übersehen? Jetpack habe ich in den Einstellungen aus und wieder eingeschaltet. Hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.

Viele Grüße
Vincente67

Hi, kann ich bestätige. Sehr langsam, hatte es wieder deinstalliert. Eigentlich sollte es schneller sein...

Es gibt gerade ganz frisch eine Umfrage der Entwickler zu diesem Beta-Jetpack. Hab das entsprechend rückgemeldet, wäre nett, wenn du das auch machst ;).

Gut aber:
Freak Sicherheitslücke wurde geschlossen.

Vielen Dank für den Tipp. An der Umfrage habe ich teilgenommen und die Geschwindigkeit bemängelt. Bin gespannt, wann eine neue Beta-Version kommt.

Hmmm, Verständnisfragen, im "Standard"-Dophin ist das Jetpack doch bereits intergriert.
1.) was bringt dann eine zusätzliche "Solo"-Installation, update der "mitgelieferten" Engine ?
2.) wenn ja, wie bekommt man die "Versionsnummer" des "mitgelieferten" Jetpacks heraus?

Gruß __W__

Hi,

zu 1) Nein, im "Standard-Dolphin" ist Version 6.x installiert.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder ohne Beta-Registrierung das Jetpack 7.2.3 im Play Store sieht. Ich ja, hab mich aber als Beta-Tester eingetragen

zu 2) EInstellungen > Über Dolphin (s. Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2015-07-23-13-53-53.png
    Screenshot_2015-07-23-13-53-53.png
    53,8 KB · Aufrufe: 337
Tja, 2.tens war mir klar, liefert beim integrierten Packet aber keine JetPack-Versionsnummer :blink:sondern nur "JetPack integriert".

Gruß __W__

PS: JetPack 7.2.3 ist "sichtbar" im PlayStore

Das integrierte Jetpack ist ja Version 6, das ist klar.

Dann installier mal 7.2.3. Bitte danach in den Einstellungen sicherheitshalber mal Jetpack deaktivieren, neu starten und wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: __W__
Installiert und wird auch jetzt auch im Browser als 7.2.3 "gezählt" :D.
Läuft wirklich ein bischen "flüssiger" :thumbup: .

Gruß __W__

Zurück
Oben Unten