Dolphin lädt keine Seiten mehr

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

Ich habe Dolphin auf meinen Tablet installiert, aber er lädt keine Webseiten. Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Der Chrome funktioniert einwandfrei und lädt alle Webseiten.

Hab schon Dolphin deinstalliert und neu installiert, aber immer noch keine Besserung.

Gruß, Daniel
 
Keine Probleme hier (Version 11.4.3).

Nur das dämliche Wettwr auf der Startseite.
 
Ja, habe auch schon gesucht, wo ich die Wetteranzeige deaktivieren kann, aber nichts gefunden.

Mittlerweile lädt er auch wieder Webseiten. Aber manchmal auch nicht. Das nervt, wie die den Dolphin Browser immer weiter "verschlimmbessern"...

Gibts denn eine gute Alternative, bei der man auch die Tab-Funktion hat? Der Chrome zeigt ja leider auf dem Smartphone keine Tab-Reiter an :(
 
Zunächst fällt mir noch ein: Jetpack aktiviert? Evtl. mal wechseln.

Ansonsten gibt es schon noch einige Browser mit sichtbarer Tableiste, etwa Boat Browser und Sleipnir Mobile. Oder Maxthon. Aber noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
hast du schon Android 5.1 drauf?

liegt wohl daran. einige Bewertungen im playstore führen dies an.
meine schwester hat das gleiche problem auf ihrem Nexus 10 mit OS 5.1.
ich habe noch 5.0.2 drauf und bei mir funktioniert Dolphin ohne probleme. denke da wird es bald ein update geben.

UPDATE:
deaktiviere mal JETPACK und starte neu. dann sollte es wieder gehen.
wie gesagt, wird bestimmt bald ein update für geben und dann geht es bestimmt auch wieder mit aktiviertem Jetpack.....hoffentlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe 4.4.2 bzw. auf meinem Moto G 5.0.2.

Aber ich vermute, dass es an diesem Dolphin Jetpack lag....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
A
Antworten
8
Aufrufe
4.085
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
Zurück
Oben Unten