Dolphin mag keine Großbuchstaben

D

David S.

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mir den Dolphin Browser HD installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut. Ich kann mich nur nirgends einloggen, weil ich bei Benutzernamen keine Großbuchstaben eintippen kann. Kleinbuchstaben funktionieren. Sobald ich auf groß umschalte erscheint ein Pfeil auf dem Bildschirm und keine Eingabe ist mehr möglich. Beim Standard-Browser sowie beim Opera funktioniert es. Also kann es nicht an der Tastatur liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klappt bei mir problemlos.

Und da ich (in SwiftKey) die automatische Großschreibung eingestellt habe, geht das sogar ohne Shift-Taste.

Tatsächlich sind meine Benutzernamen aber meist kleingeschrieben, so dass ich doch umschalten muss. Aber auch das geht ohne Probleme.

Ist das evtl. eine bestimmte Seite, bei der es nicht klappt?
 
Betrifft scheinbar nur geocaching.com
 
Hab ich mal getestet. Dort auf "Sign in" geklickt, dann erscheint das Fenster zum Einloggen. Kein Problem mit Dolphin HD bei der Eingabe und Umschaltung Groß-/Kleinbuchstaben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.207
casiragi
C
Zurück
Oben Unten