Dolphin öffnet nur noch "google.com", sonst nichts!

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

ich nutze das Mobistel Cynus T5, hatte Android 4.2.1 drauf und auf 4.4.2 geupdatet. Seit dem kann ich mit Dolphin nur noch eine Seite öffnen: google.com! Alle anderen URLs kann ich mit diesem Browser im Mobilfunknetz nicht mehr öffnen, da kommt immer "Webpage not available".
Android-Browser und Chrome funktionieren wie gewohnt, ich möchte aber bei Dolphin bleiben. Kann mir nicht vorstellen, das Dolphin mit kitkat nicht kompatibel ist, so neu ist diese Android-Version ja auch nicht mehr.
Ist dieses Phänomen bekannt?
 
Hast du mal die App zurückgesetzt? Also "Daten löschen" über den App-Manager.
 
Ich habe sie mal deinstalliert und neuinstalliert, ohne Effekt.
 
Dolphin auf Kitkat macht nnormalerweise keine Probleme, haben andere ja auch.

Hört sich aber so an, als ginge Dolphin gar nicht mehr ims Netz, die google.com Seite ist vermutlich im Cache fest gespeichert (?).
 
Fehler gefunden:
In den "Zugangspunkten" war ein Proxy eingestellt, warum auch immer.
 
Danke für die Rückmeldung. :)

Interessant, dass die anderen Browser den Proxy ignoriert haben. Dann ist das ja witzlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
Zurück
Oben Unten