Dolphin: Passwörter Speichern

A

alicio

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
seit dem ich das G2 habe kann ich mit dem Dolphin keine Passwörter speichern obwohl in den Einstellungen aktiviert ist.
Mit anderen Browsern läufts ohne Probleme.

Hab schon Dolphin neuinstalliert, bringt aber nix.
Neuste Firmware ist drauf.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Für allgemeine Themen haben wir jedoch auch allgemeine Foren eingerichtet, um die Diskussionen in jedem Geräteforum separat zu führen.

Ich habe den Thread daher nun ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo!

Ich musste gestern mein Handy neu aufsetzen und habe seitdem Probleme mit dem Dolphin Browser.
Passwörter werden nicht gespeichert und nach jedem Beenden vom Browser, muss ich mich auf allen Seiten neu einloggen.
Im Menü sind Punkte wie Cookies aktivieren, Passwörter & Forumlardaten speichern alle aktiviert, der Inkognito-Modus ist deaktiviert.
"Dolphin Jetpack" deaktiviere ich immer, weil mir das nicht wirklich gefällt, als es beim ersten Starten an war, wurde ich seltsamerweise aber wenigstens gefragt, ob ich mein Passwort nach dem Einloggen speichern möchte.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Habe ein S4 mit CM11 und Alucard-Kernel.


edit: sorry, gerade gesehen, dass ich im falschen forum bin und dass bereits ein thread existiert.

Hi!

Habe das kleine Problem. Habe ein S4 mit CM und Alucard-Kernel. Musste gestern mein Handy neu aufsetzen, davor hatte es noch funktioniert.
Hast du das Problem mittlerweile gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bisher nicht gelöst.
Werksreset hat auch nicht geholfen.
 
Hast du vielleicht eingestellt, dass die Daten beim beenden gelöscht werden sollen?
 
habe gleiches Problem, alle Formulardaten und Logins gehen bei Beenden des Browsers (über Taskmanager) verloren.

nur mit jetpack auf an scheints zu klappen. doch bei Jetpack gefällt mir das Verschwinden der Adressleiste beim scrollen nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo,

habe das gleiche Problem :(

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?

Grüße, Daniel
 
kurdt schrieb:
nur mit jetpack auf an scheints zu klappen. doch bei Jetpack gefällt mir das Verschwinden der Adressleiste beim scrollen nicht....
Hi, du kannst einstellen, dass die Adressleiste immer sichtbar sein soll. Gleichzeitig aber dann die Vollbildfunktion deaktivieren. Danach kannst du scrollen, Die Adressleiste bleibt fest sichtbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
Zurück
Oben Unten