Dolphin speichert keine Kennwörter (malwieder)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dolphin speichert keine Kennwörter (malwieder) im Dolphin im Bereich Browser.
K

KingKuno

Stammgast
In der neusten Version werdeen wieder keine PW gespeichert.
Egal ob per Update oder Neuinstallation, nach Neustart ist alles wieder weg.

Habt ihr das auch?
 
G

gringofcb

Stammgast
Ja ist bei mir auch. Aber erst seit Gestern. Facebook und ein Forum wollen jedesmal eine Neuanmeldung.
 
G

gringofcb

Stammgast
Gestern habe ich mein LG G5 auf Android 7 geupdatet. Jetzt gibt es im Dolphin keine Einstellung mehr das Jetpack zu aktivieren. Ohne aktiviertes Jetpack werden meine Passwörter nicht gespeichert. Hat jemand das selbe Problem ? Oder kann jemand helfen ? Oder muss man einfach warten bis das Jetpack Android 7 unterstützt ?
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, Dolphin baut seit längerem nur noch ab.

Das einzige, was aufgebaut werden, sind Verbindungen zu den Servern der Entwickler bei AWS ;).

Früher war Dolphin mal gut.
 
G

gringofcb

Stammgast
Ja stimmt schon. Mit jedem Update wird es schlechter. Trotzdem benutze ich den immer noch liebsten. Aber ohne Passwort Speicherung ist er leider unbrauchbar.