Dolphin zeigt Webseiten immer mit maximaler Helligkeit an

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Eigentlich habe ich mein xperia z1 compactauf automatische Helligkeit eingestellt. Allerdings hält sich dolphin nicht daran und zeigt Webseiten immer mit maximaler Helligkeit an?
Wechsle ich in die Einstellungen oder themes, passt sie sich wieder der systemweiten Helligkeit an. Habe leider keine Möglichkeit gefunden das in den Einstellungen des Browsers zu ändern.
Habt ihr eine Idee?

Danke!
 
Hi, habe ich noch nie gehört und kann man im Browser auch nicht einstellen ... :confused2:

Man kann nur einstellen, dass das Display an bleiben soll.
 
Ich finde das auch sehr komisch und bei meinem HTC davor war das definitiv nicht so.
Daher auch meine Frage.

Edit: die Lösung: das add-on "brightness control" damit kannst die Darstellungshelligkeit der Seiten festlegen!
Ob das so gedacht ist oder nur als workaround funktioniert weiß ich zwar nicht aber Hauptsache es klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.070
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
656
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.206
casiragi
C
Zurück
Oben Unten