Downloadordner auf externer SD nicht mehr wählbar?

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob der Downloadordner auf der externen SD nicht mehr frei wählbar ist?
Sowohl unter Android 4.4.2 Stock als auch unter 5.0.1 Stock kann ich nur ein Verzeichnis auswählen, andere Ordner werden mir gar nicht erst angezeigt, auf meinem S2 und einer CustomRom (SlimRom - Android 4.4.4) kann ich jeden beliebigen Ordner auf der externen SD wählen.

Danke & Grüße
 
Danke,
der Download auf die externe SD ist ja möglich, allerdings nur an einem vorgegebenen Ort.
Werde den Support des Dolphin Browsers mal anschreiben und schauen was die dazu sagen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

The Rock
Antworten
0
Aufrufe
525
The Rock
The Rock
R
Antworten
3
Aufrufe
965
funkenwerner
funkenwerner
A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
Zurück
Oben Unten