Facebook

K

KingKuno

Stammgast
88
Bei mir wird die mobile Seite von Facebook nicht mehr richtig dargestellt.

Hab alle Daten gelöscht, Dolphin neuinstalliert, sogar ältere Version installiert.

Bei anderen Browsern klappts. Was ist da los?


Edit: Wenn ich den Modus auf "Desktop" stelle, klappt es, aber dann ist das dauerhaft so und ich surfe auf allen Seiten auf Desktop und das will ich nicht. Außerdem ist es komisch, dass nur bei FB bei Desktop dann die mobile Seite angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, das hat geklappt. Allgemein läuft es jetzt flüssiger.

Aber eine Sache scheint verschwunden: Add-Ons
Es gab vorher viel mehr. Z.B. finde ich nicht mehr den Videodownloader. Ich hab den zwar noch installiert, aber laden tut er bei mir nichts mehr, vorher ging das immer. Gibts da andere Programme?
 
Weiß nicht, nutze nur Adblock und "Sende an Browser" als Addon.
 

Ähnliche Themen

Glanni
Antworten
0
Aufrufe
990
Glanni
Glanni
U
Antworten
1
Aufrufe
1.140
ustu
U
Zurück
Oben Unten