Falsche Favicon's auf dem Homescreen

J

jack1902

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine eigene Domain und eine Webseite mit einem Favicon, die ich auf dem Dolphin Homescreen verlinkt habe. Das Favicon wurde korrekt angezeigt.
Nun habe ich weitere Unterseiten mit jeweils eigenen Favicon's auf dem Homescreen verlinkt und zudem das bisherige Favicon durch ein neues ersetzt.
Jetzt ist es aber so, dass die Favicon's in den Adresszeilen zwar richtig gezeigt werden,
ABER auf dem Homescreen immer noch das alte Favicon angezeigt wird, und dieses wird zudem als einziges für alle Links auf dem Homescreen verwendet!
Zur Ansicht habe ich einen Screenshot beigefügt.
Trotz intensiver Suche und Recherche habe ich den zuständigen Cache nicht gefunden, um diesen zu löschen.
Weiß jemand wo dieser Cache sein könnte, oder was ich tun sollte, damit auch auf dem Homesreen die richtigen Favicon's angezeigt werden?

Vielen Dank für eine Hilfe.

Info:
Dolphin Browser Version 10.3.0
Android Version 4.0.3 (HTC Sensation)

Gruß
Jakob Kehlringer
 

Anhänge

  • Favicon-Screeshot.jpg
    Favicon-Screeshot.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.096
H0wy
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Rak
Rak
N
Antworten
1
Aufrufe
1.850
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten