Galaxy S3 neo, bunte Kästchen um Google-Suchergebnisse

K

Krümelmonster91

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Mein Freund hat ein Galaxy S3 neo und surft mit Dolphin + Jetpack. Aktuellste Updates sind jeweils installiert. Seit neuestem (er kann nicht mehr sagen ob seit einem Update oder einfach so) sind komische bunte Striche zwischen den Google-Suchergebnissen. Die stören ihn und ziehen auch die Ergbnisse weiter auseinander, also man muss mehr scrollen.

Ich vermute mal, dass es an Google liegt, aber kriegt man das irgendwie weg? Ich habs aufm S5 mit ebenfalls Dolphin und Jetpack nicht, und bei uns beiden ist es auch im Standartbrowser nicht zu sehen.

Vielen Dank schonmal, hier noch ein Screenshot:

 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Desperad0
D
tatoe
Antworten
5
Aufrufe
5.363
richard23
R
K
  • KingKuno
Antworten
2
Aufrufe
1.974
KingKuno
K
Zurück
Oben Unten