Galaxy S5 Browser Problem Dolphin

D

der steinfelder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich nutze das Galaxy S5 mit Android 5.0 und dem Dolphin Browser Hd in der neuesten Version.

Mit dem Browser war ich immer sehr zufrieden, doch seit einiger Zeit gibt es Probleme.

In der Adresszeile erscheint neben dem Google Symbol ein grünes Schloss, soweit so gut.

Starte ich eine Suchanfrage, muss ich jetzt erstmal mindestens 30 Seiten nach unten scrollen bis ein Ergebnis zu sehen ist.

Nutze ich Yahoo! Als Suchmaschiene ist alles in Ordnung, bringt mich aber auch nicht weiter.

Kann es sein, dass der Browser plötzlich ein Problem mit Google hat, geändert habe ich nichts, auch Daten löschen und Cache leeren hat nichts gebracht.

Schönen Gruß

Der Steinfelder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.209
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten