Google Datenschutz popup blockiert den Browser

D

Desperad0

Neues Mitglied
2
Hallo Welt,

Die vollkommen unnütze Datenschutzerklärung von Google blockiert mir die Suchmaschine.
Ich weiss, dass Google von den Eurokraten dazu genötigt wird, besagte Erklärung anzuzeigen - aber leider funktioniert der JavaScript Code den sie dayu benutzen nich in Dolphin.
Das Popup Fenser hängt einfach bloss über der Suchmaschinenanzeige und will sich durch nichts wegklicken lassen. Auch das löschen der Cookies brachte nichts, da Google einen hier nun über die IP# identifiziert.
Rauf- oder runterscrollen, nichts hilft und ich bin einfach nur blockiert im Browser.

Ich habe bereits die neueste Dolphin Version vom Playstore installiert, hat aber keine Abhilfe gebracht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.027
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.193
casiragi
C
U
Antworten
0
Aufrufe
1.191
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten