Google Suche Browserverlauf

K

KingKuno

Stammgast
88
Wenn ich etwas googeln will im Browser, dann speichert es immer den Browserverlauf, obwohl ich das mit meinem Google Konto deaktiviert habe!

Das Problem kenne ich aber auch von anderen Browsern, z.B. beim Stock Browser.

Wie kann man das deaktivieren?


Also da steht dann:

The page at "htt*ps/www.google.de" says:

Klicken Sie auf "OK", um folgende Suchanfragen zu löschen:

"Wort"

Optionen unter "Einstellungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend meinst du die Speicherung von Formulardaten?

Du hast im Forum für Dolphin geschrieben, da kannst du zunächst "Daten löschen" in den Einstellungen, dabei auch die Formulardaten.

Die weitere Speicherung zukünftig kannst du unter "Erweitert" beim Punkt "Datenschutz" deaktivieren.
 
Ne das klappt nicht.
Das war auch mein erster Gedanke.
Aber bei Google wird das einfach immer gespeichert.
Bei allen anderen Seiten nie. Das hatte ich auch früher schon bei meinem alten Handy, egal mit welchem Browser.

Wenn ich diese Meldung in Google eingebe, kommt auch nichts.
Das stört halt massiv, wenn man den Verlauf der Googlesuche hat.


Hier nochmals 2 Bilder zur Verdeutlichung, aber ich versuchs auch mal dann im "allgemeinem" Forum reinzuschreiben:

screenshot_2015-11-20nvr0l.png
screenshot_2015-11-20jqq13.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Desperad0
D
tatoe
Antworten
5
Aufrufe
5.365
richard23
R
Tryon
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Tryon
Tryon
Zurück
Oben Unten