1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank Dux, 10.12.2011 #1
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    da ich lieber den Dolphin Browser benutze.ist es möglich dass sich dieser
    öffnet wenn ich Google benutze.

    wäre super,
    Gruss Frank Dux
     
  2. flying hellfish, 10.12.2011 #2
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Moin,

    gehe auf dem Homebildschirm in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> auf den Reiter "Alle" wechseln -> zur App "Internet" scrollen und drauf tippen -> dann auf den Button "Standardwerte löschen" drücken. Sobald du danach etwas in das Google Widget eingibst fragt dich das System mit welchem Browser es die Aktion ausführen soll.
     
    Frank Dux gefällt das.
  3. ironmike, 10.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    ..noch zu erwähnen, das er ihn dann als Standardaktion (Haken)
    festlegen kann. Sonst wird er nächstes mal wieder gefragt.
     
    Frank Dux gefällt das.
  4. Frank Dux, 10.12.2011 #4
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar,danke!

    Nun ist nur noch das Problem mit der Sprachsuche
    bei der sich ja die Standartwerte nicht ändern lassen
    und sich bei Benutzung weiterhin der Stock Browser
    öffnet.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  5. flying hellfish, 10.12.2011 #5
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Hi Frank,

    ich hab es gerade mit der Sprachsuche getestet - auch hier kann ich nach dem Rücksetzen der Standardwerte den Browser auswählen. Wenn ich dann den Haken bei Standard setze geht bei der nächsten Sprachsuche direkt der Dolphin auf.
     
  6. Frank Dux, 10.12.2011 #6
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Also habe es auch so hinbekommen,
    aber es öffnet sich als erstes immer
    noch der Stock Browser.
    Nachdem ich den Link anklicke,öffnet sich der Dolphin Browser.

    Wenn ich diesen nun wieder schliesse ist der Stock Browser immer
    noch mit den Google Links geöffnet welchen ich nun manuell wieder schliessen
    muss.
     
  7. flying hellfish, 10.12.2011 #7
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Kann ich bei meinem Gerät nicht nachvollziehen. Wir reden aber beide über das original Google-Suche-Widget, oder?

    Versuch mal folgendes: Schliesse mit dem Taskmanager alle Programme. Lösche nochmal wie oben beschrieben die Standardwerte bei der "Internet"-App. Tippe anschliessend auf das Mikrofon-Symbol auf dem Google Widegt und führe eine Sprachsuche aus. Bei mir lässt sich dann problemlos der Dolphin Browser auswählen und mit dem Häckchen im Auswahlfenster auch als Standard setzen.
     
  8. Frank Dux, 10.12.2011 #8
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das normale Suche-Widget.

    Habe deine Anweisung befolgt nur leider öffnet
    sich bei der Sprachsuche immer noch der Stock Browser.
     
  9. mittelhessen, 10.01.2012 #9
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Ich kann dein "Problem" oder besser gesagt Anliegen nachvollziehen. Bei mir gehts zwar nicht um das S2, sondern ums Galaxy Nexus mit ICS, aber ich bekomme es auch nicht hin einen anderen Standard-Browser für die Sprachsuche zu wählen :-(

    Bist du inzwischen weitergekommen?
     
  10. boshot, 10.01.2012 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Is jetz nich wirklich nen S2 spezifisches Problem.. würd ich sagen.
    Ich verschiebs mal ins App Forum..
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google bei dolphin

    ,
  2. dolphin sprachsuche

    ,
  3. verknüpfung browser zu Google Sprachsuche

    ,
  4. Google widget browser,
  5. google suchleiste dolphin
Du betrachtest das Thema "Google Suche Widget mit Dolphin Browser Mini verknüpfen! möglich ??" im Forum "Dolphin",