Kein Update auf V 11

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Megadroid

Megadroid

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bekam meine bessere Hälfte die Nachricht, für den Dolphin Browser läge ein Update vor. Schwupps. V 11.0 installiert.
Ich hänge mit meinem Account noch bei 10.3.0. Bei mir kam noch keine Mitteilung über ein mögliches Update?
Habe den Browser heute mal deinstalliert und neu aus dem Play Store geladen. Wieder 10.3

Kann ich mir absolut nicht erklären. Habt ihr eine Idee?

Bei mir sieht es genauso aus.
Habe die Version 10.3.1
Playstore sagt das ist die aktuelle Version vom 25.04.14

Für mich unerklärlich. Hat einer eine Idee?

Habe das gleiche Problem... Jetzt aber der Witz... Mein Vater hat genau das gleiche Smartphone von dem selben Anbieter mit der selben Android- und PlayStore-Version.

Er hat das Update schon und bei geht es einfach nicht... Ich kann es nur von einem Drittanbieter manuell installieren, was ich aber nicht will.

• Danke
Reaktionen: Megadroid
@Kishido

Ist bei mir genauso. Zwei identische Geräte. Einmal Version 11 und einmal 10.3

Toller Browser, aber wenn ein Update dann bitte für alle....

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich habe ein ACE2 und ein TabPRO 10.1. Auf dem ACE2 CM11 und auf dem TABPRO original Samsung. Bei beiden bis heute keine Chance auf Version 11. Immer nur 10. Habe alles mögliche schon probiert. Heute habe ich für meine Frau ein S3mini neu eingerichtet und gleich Version 11 bekommen. Woher bekomme ich für die beiden anderen Geräte Version 11 her?

Gruß Eichhorn

Danke, gibt es für tablet und Phone wegen der Ansicht unterschiedliche Versionen? Wohl eher nicht???

Ne bei mir immer noch kein Update verfügbar... Komisch...

Ist bei uns genauso! Bei mir und meinem Dad gehts, bei meiner Freundin nicht (alle S4). Bei ihr stehts auf 10.3 und nicht auf 11!

Hab schon alles mit Ihrem S4 probiert, Playstore Daten und Cache gelöscht, Akzualisierungen deinstalliert und wieder drauf gemacht, Sicherung des Playstores aus Titanium Backup eingespielt usw., aber nichts ändert sich!!!

Hab Ihr jetzt fürs erste meine Titanium Backup Sicherung der V11 geschickt und installiert. Trotzdem bietet mir der Playstore immer noch die 10.3 an, quasi ein downgrade! Kein Plan warum und wieso das so ist, aber fürs erste läufts ja!

Hi, nach Anfrage an den Support wegen fehlender Updates auf einigen Geräten (samt Verweis auf diesen Thread) habe ich nach einer Woche nun folgende Antwort erhalten:
If you can't update to V11.X,would you please go to Dolphin Beta Tester Community to get the latest V11.1.5?
Here is the link to Dolphin Community: https://plus.google.com/communities/105383868011227937315.
Etwas unbefriedigend... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

So, auf erneutes Nachhaken ;) nun eine bessere Antwort bekommen - des Rätsels Lösung:

Only 50% user can update to V11.X. It's called A/B test or grey scale release.
Das heißt:
Es ist eine Testmethode, bei der bewusst ein Teil der User eine Originalversion verwendet, ein anderer (zufälliger) Teil der User eine veränderte Version nutzt. Die Entwickler erhalten dadurch Aufschluss über die Resonanz und Probleme bei der Usern im Vergleich.

Schön wäre das, wenn man das nicht nur auf Nachfrage erfährt ;). Ist doch klar, dass das verwirrt ...

Immerhin ist nun für jeden klar, wie man an Version 11 kommt (s.o.).

@Rak:
Ich hab auch vor 2 Tagen dem Support mal ne Anfrage gesendet :biggrin: mal sehen wann ich Antwort bekomme. Das letzte mal nach 4 Tagen, also von daher net schlecht.

Die erste Antwort die du bekommen hast, hätte mich auch nicht zufrieden gestellt..., da müsste ich auch nachhaken, aber mit dieser Antwort hätte ich echt nicht gerechnet!!!

Ich hab nen ganzen Tag jede mögliche Idee die mir in den Sinn gekommen ist durchgetestet, warum dieser blöde Browser sich nicht updaten lässt, aber darauf wäre ich echt nicht gekommen.

Über 10 Kollegen von mir können updaten, nur meine Freundin nicht, soviel zu A/B Test..., knapp daneben^^!

Auf jeden Fall bin ich froh endlich mal von jemandem Klartext über dieses Problem zu lesen, und ich kann endlich aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen!

Fettes Danke an Rak dafür :biggrin:

Zurück
Oben Unten