1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aciid, 01.12.2010 #1
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    hat jemand eine Idee, wie innerhalb der Dolphin Browsers die Lesezeichen alphabetisch sortieren kann ? Ich gehe auf Lesezeichen--> Bookmarks bar und schiebe rechts das Zeichen an die Stelle, wo ich sie haben möchte. Die ersten 4 Lesezeichen werden auch korrekt sortiert und die restlichen schieben sich wieder an die alte Stelle :confused2:
     
  2. deeway, 10.04.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Ich frag meine Frage mal mit in diesem Thread ..


    auf "google.de" unter mein GoogleKonto stehen ja meine Bookmarks ( Lesezeichen ) drin

    wie kann ich jetzt die Lesezeichen vom Googlekonto auf mein SGT packen in den DolphinHD Browser ??
     
  3. Handymeister, 10.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Forum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. rolituba, 10.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... mit dem addon bookmark to sd!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten weg Dolphin 16.04.2018
Seit 1 Woch crasht Dolphin mit aktiviertem Adblocker Dolphin 12.11.2017
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen Dolphin Browser HD" im Forum "Dolphin",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.