1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aciid, 01.12.2010 #1
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    hat jemand eine Idee, wie innerhalb der Dolphin Browsers die Lesezeichen alphabetisch sortieren kann ? Ich gehe auf Lesezeichen--> Bookmarks bar und schiebe rechts das Zeichen an die Stelle, wo ich sie haben möchte. Die ersten 4 Lesezeichen werden auch korrekt sortiert und die restlichen schieben sich wieder an die alte Stelle :confused2:
     
  2. deeway, 10.04.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Ich frag meine Frage mal mit in diesem Thread ..


    auf "google.de" unter mein GoogleKonto stehen ja meine Bookmarks ( Lesezeichen ) drin

    wie kann ich jetzt die Lesezeichen vom Googlekonto auf mein SGT packen in den DolphinHD Browser ??
     
  3. Handymeister, 10.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Forum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. rolituba, 10.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... mit dem addon bookmark to sd!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten weg Dolphin 16.04.2018
Seit 1 Woch crasht Dolphin mit aktiviertem Adblocker Dolphin 12.11.2017
Spiegel.de lädt nicht via Dolphin Dolphin 25.09.2017
Google Datenschutz popup blockiert den Browser Dolphin 11.07.2017
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen Dolphin Browser HD" im Forum "Dolphin",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.