Probleme mit Dolphin Browser - Dateien werden nicht geöffnet

A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Ich hoffe, solche appspezifischen Fragen sind hier okay, ansonsten bitte verschieben...

Ich nutze den Dolphin Browser auf dem S10. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine heruntergeladenen Dateien öffnen kann. Es kommt immer der Fehler "xyz ist eine unbekannte Datei", auch bei gängigen Formaten wie .jpeg oder .pdf.
Ich habe schon den Cache gelöscht und das Handy neu gestartet, aber das Problem ist noch da.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
 
Ich nutze auch den Dolphin Browser auf meinen Geräten und aktuell auf dem S10+.

Hab es Getestet und Funktioniert problemlos, auch in den Einstellungen nichts Gefunden, was dieses Problem provozieren konnte.

Eventuell Browser mal Deinstallieren und Neu Installieren.
 
Interessant. Bei mir ist das gleiche Problem.
Nutze das S10e.

Wobei ich mehr denke, dass dies ein generelles App-Problem ist, und nicht vom S10.
Die Frage ist ja auch, ob es nicht eher damit zusammen hängt, welche App die Datei dann öffnen soll.
Z.B. Adobe oder Ähnliches.
 
Ist bei mir auch seit dem letzten Update
 
Nehmt doch mal zum Test einen anderen Browser
 
Das funzt
 
Dann würde ich mal den Support vom Delphin anschreiben.
 
Ich hatte doch vor einiger Zeit, den Dolphin durch den Kiwi Browser ersetzt und ausversehen in diesem, dass geschilderte Problem getestet und mich Gewundert, dass alles Funktioniert :lol::lol:

Habe den Dolphin geladen und getestet..kann das Problem bestätigen.
 
Achja, Dolphin, die alte Datensammelschleuder ;)... Dachte, den benutzt kaum noch jemand...

Selbst öffnet der Dolphin ja grundsätzlich eher nichts. Anscheinend bekommt er es nicht hin, die Dateien an passende Apps zu übergeben...
 

Ähnliche Themen

C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.214
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
U
Antworten
0
Aufrufe
1.216
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten