1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fexorrrr, 26.01.2010 #1
    Fexorrrr

    Fexorrrr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich haben das RBM2 von Red Bull und es läuft Andoid 1.5 Cupcake drauf. Ich habe den Dolphin Browser installiert und seit dem letzten Update vor ein paar Tagen hab ich ein Problem:

    und zwar erkennt er bestimmte Tabs nicht. Wenn ich zB auf www.orf.at oben auf so einen 'Linktab' wie 'Sport', 'Österreich' oder so klicken will tut er gar nichts! Er erkennt das anscheinend gar nicht als Link ....

    Liegt das Problem bei mir oder haben das andere auch noch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten weg Dolphin 16.04.2018
Seit 1 Woch crasht Dolphin mit aktiviertem Adblocker Dolphin 12.11.2017
Spiegel.de lädt nicht via Dolphin Dolphin 25.09.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit neuem Dolphin Browser" im Forum "Dolphin",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.